Das sagen unsere Gäste über uns

"Bei Timeout-Cafe treffe ich mich gern mit meinen Freunden."

 

"Freundliche Bedienung, feine kleine Getränke-Auswahl, nette Wohlfühl Atmosphäre: Timeout-Cafe hebt sich von allem ab, was ich sonst kenne."

 

 

Firmenjubiläum 2016

Hallo,

nochmals vielen herzlichen Dank dafür, dass du gestern bei uns warst und trotz Markttag in Mühlheim alles gegeben hast zu unserer Jubiläumsfeier. Das war richtig Spitze! Uns hat imponiert, wie aufmerksam du unsere Gäste bewirtet hast und immer zur rechten Zeit die vollen Gläser bereit hattest! Ganz, ganz lieben Dank dafür! So wird uns und unseren Gästen das Jubiläum noch lange in bester Erinnerung bleiben. Ganz liebe Grüße Sandra und ich Susanne Dölz & Sandra Mehling AbacO Immobilien Heusenstamm, April 2016

 

Hochzeit Mai 2016 in Langen

Danke für den wunderbaren und liebevoll gestalteten Sektempfang anläßlich unserer Hochzeit in Langen.

Anna & Patrick Körber

 

Firmenjubiläum 2017

Hallo Herr Gerschewski,
Sie haben mit ihrem Timeout Kaffeemobil unser Fest wunderbar und stilvoll bereichert. Meine Gäste fühlten sich super lecker und sehr freundlich versorgt. Ich hatte viele tolle feedbacks. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen.

acr+  ARCHITEKTUR DESIGN BAUBIOLOGIE    

 

Hochzeit Juni 2019 in Hainstadt

vielen Dank für die wunderbare Betreuung am Samstag. Das Autochen war echt ein optisches Highlight und ist mit seinem gesamten Service super angekommen. Wir waren sehr zufrieden.

Noch mal ein dickes Dankeschön!   

 

Hochzeit Juli 2019 in Wiesbaden
vielen Dank für die schönen Worte und Glückwünsche. Wir hatten eine
phantastische Feier, zu der Sie einen großen Beitrag geleistet haben. Das
Auto und die Getränke sind bei den Gästen super angekommen. Besonders der
Sommerwind wurde gelobt. Auch die Dekoration am Wagen fanden wir sehr
schön.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und werden den Empfang
nach der Kirche als sehr gelungen in Erinnerung behalten. Wir hätten keine
bessere Wahl treffen können.

 

Hochzeit im April 2022 in Heusenstamm

Vielen Dank für Ihre Mühe, netten Worte und den unglaublichen Service.

Viel wichtiger aber noch: Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Empfang, die schöne Organisation, Deko, den tollen Service und die leckeren Getränke :) Es war das avsolute Highlight an unserer standesamtlichen Trauung.

Auch ihre Flexibilität und die Unterstützung in Bezug auf die Wetterbedingungen haben mich (als Braut) sehr beruhigt und ich hatte zu keiner Zeit Angst unser Empfang könnte sprichwörtlich ins „Wasser fallen“!

Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert!

DANKE!

Für uns war der Tag genau wie erhofft! Sogar das Wetter hatte dann zumindest in der Zeit vor dem Standesamt Nachsicht mit uns :)

 

Firmenveranstaltung (Sommerfest) in Frankfurt am 22.07.2022

vielen Dank für Ihr Engagement. Sie waren ein wesentlicher Faktor, der zum Gelingen unseres Events beigetragen hat. Die Mitarbeiter fanden das Fest ohne Ausnahme richtig gut, also ist unser Ziel damit mehr als erreicht.

Sobald ein nächstes Fest bei uns wieder ansteht, werden wir Sie kontaktieren.